Autofahren für blinde und sehbehinderte Menschen am 22. Juni 2019

www.fahrerlebnis.info

Autofahren 2019

Am 22. Juni findet unsere diesjährige Veranstaltung ab 12:00 Uhr statt.
So wie in den vergangenen Jahren wollen wir nicht mehr wie 100 Betroffene zu unserer Veranstaltung einladen.

Anmeldungen nehmen wir bis zum 15.Mai hier entgegen.

ACHTUNG NEU:

Gruppenanmeldungen werden nur noch bis 10 !! betroffene Personen angenommen.

Somit haben Einzelanmeldungen mehr Priorität.

Wer unseren Shuttle vom Bahnhof Peenemünde nutzen möchte, kann diesen für eine Kaution von 10,00 € nutzen.

Wegen der sehr hohen Beteiligung im Jahr 2018 konnten Ende März 2018 schon keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Melden Sie sich daher bitte im eigenen Interesse rechtzeitig an. Wer sich anmeldet und dann doch nicht teilnehmen kann, möge bitte auch absagen. So haben dann andere Interessenten noch die Möglichkeit der Teilnahme.

Kontakt und Anmeldung:
Ina und Dirk Löschke                    
Tel: 0 38 36 - 23 41 91
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und  www.fahrerlebnis.info  

oder

Eckhard Priebe
Tel.: 0 38 36 - 60 17 61
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!