Frauentagsfeier 2017

Am 11.03.2017 fand die Frauentagsfeier der Gebietsgruppe Malchin statt. Alle zwanzig Mitglieder trafen sich um 14:00 Uhr. Neun Gäste wurden zu um 14:30 Uhr eingeladen.
Frau Krolzig begrüßte alle Frauen und Ihre Gäste. Es folgte eine Auswertung der letzten Monate sowie einige Änderungen im Jahresplan 2017.

Die Mitglieder bedankten sich bei Frau Bähr für die tolle Unterstützung. Um 14:30 Uhr begann dann die Frauentagsfeier.
Anschließend ließen sich alle bei Kaffee und Kuchen so richtig verwöhnen. Herr Paul hatte Musik mitgebracht, konnte aber leider nicht spielen, da die Technik schlapp machte. Den Spaß ließen wir uns trotzdem nicht nehmen, es ging auch ohne Musik.
Mit einem Gläschen Sekt bzw. einem Gläschen Wein klang ein gelungener Nachmittag aus. Ein Dankeschön an Herrn  Schönfeld, Frau Schicht und Frau Bähr sowie an Frau Eggert für die Bedienung.

Ute Krolzig
Vorsitzende der Gebietsgruppe