Ein gelungenes Sommerfest

Am 07.07.2014 feierte die Gebietsgruppe Güstrow des Blinden- und Sehbehinderten-Vereins M-V e.V. gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Barlachstadt Güstrow in der Kleingartenanlage Magdalenenlust ihr diesjähriges Sommerfest.

Allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sagen wir hiermit Dankeschön. Besonders danken wir den Verantwortlichen der Gartenanlage für ihr freundliches Entgegenkommen. Dem AWO-Pflegeheim sagen wir herzlichen Dank für das leckere Mittagessen. Der Musiker Herr Kirk sorgte mit seinen Liedern für eine gute Stimmung und motivierte zum Mitsingen. Vielen, vielen Dank! Dem Fahrdienst des DRK herzlichen Dank für den An- und Abtransport.
Ein besonderer Beitrag war die Hutmodenschau. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und es gab für die Zuschauer viel zu lachen.
Freude bereitete auch die Tombola. So hatten die über 60 Teilnehmer einen kleinen Gewinn erhalten.
Erwähnen möchten wir auch alle Frauen, die einen selbstgebackenen Kuchen mitbrachten.
Solche Feste können nur gelingen, wenn viele ehrenamtliche Helfer Hand in Hand arbeiten. Das war auf diesem Fest besonders gut gelungen. Danke!

Christine Kehling