Zum Inhalt springen →

Vorstandswahlen im Paritätischen Mecklenburg-Vorpommern

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.06.2013  fanden in Schwerin im Rahmen der Mitgliederversammlung des Paritätischen Mecklenburg-Vorpommerns Wahlen für den neuen Landesvorstand statt. Dabei wurde Rolf-Dieter Küster als Mitglied in den Landesvorstand des Paritätischen Mecklenburg-Vorpommerns gewählt.

Ich gratuliere ihm zur Wahl und wünsche ihm viel Erfolg bei der Interessenvertretung der Belange blinder und sehbehinderter Menschen unseres Landes in diesem Gremium. Gleichzeitig möchte ich mich bei Werner Sill dem bisherigen Mitglied des Landesvorstandes aus unserem Verein, der nicht mehr kandidierte für die geleistete Arbeit  und Interessenvertretung  herzlich bedanken.

Bernd Uhlig

Landesvorsitzender des BSVMV

(Auf der Homepage des Paritätischen Mecklenburg-Vorpommerns unter „Presse“ können Sie weitere Einzelheiten entnehmen)

Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert